Anonyme Bewerbungen

Bewerbung

Reinsbüttler Weide 6

25764 Reinsbüttel

Total Bitumen Deutschland GmbH

Industriegebiet Süd

25541 Brunsbüttel

      Reinsbüttel,02.Dezember 2010                                                                                         

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Chemikant zum 1.August  2011

 

Sehr geehrte Frau Schneede,

durch den Berufswahlunterricht in der Schule, den Besuch des Berufsberaters  und einem Praktikum bei der Raffinerie Heide, habe ich festgestellt, dass mich der Beruf als Chemikant sehr interessiert. Daher würde ich mich gerne nach dem Abschluss meiner mittleren Reife, den ich voraussichtlich 2011 absolviere, eine Berufsausbildung als Chemikant bei ihnen absolvieren.

Durch ein Praktikum in der Raffinerie Heide, habe ich gemerkt, dass mir der Beruf als Chemikant sehr viel Spaß bringt.

Ich finde den Beruf als Chemikant interessant und ansprechend. Er ist sehr vielseitig und anspruchsvoll. Man hat die Möglichkeit in den verschiedensten Arbeitsbereichen tätig zu werden.

Ich arbeite sehr zielgerichtet, selbstständig und gewissenhaft, was aus meiner Sicht für den Beruf als Chemikant sehr wichtig ist. Ich zeichne mich zudem durch Teamfähigkeit und Flexibilität aus.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:

Lebenslauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lebenslauf

Schulbildung

2001-2005                                                                                        Grundschule Wesselburen, Wesselburen

Seit 2005                                             Friedrich-Hebbel-Schule  Realschule mit Hauptschulteil                                                              Wesselburen, Wesselburen

Angestrebter Abschluss:                       Realschulabschluss,2011

Lieblingsfächer:                                     Biologie, Chemie, Physik

Praktika

2010 (2 W.)                                          Shell Deutschland Oil GmbH, Raffinerie Heide

2010 (1 W.)                                          Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein, Standort                                                                 Heide

                                              

Kenntnisse und Fähigkeiten

Sprachkenntnisse:                                Englisch, Französisch

EDV-Kenntnisse:                                  Ms Word, Internet

Hobbys:                                               trommeln (seit 2004 beim Musikzug Blau-Weiß

                                                           Wesselburen); boßeln ( unter Südbund Reinsbüttel und

                                                           Achtung Wesselburen)

Reinsbüttel, 02.Dezember 2010

17.12.10 12:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen